Kosmetik

 

 

Schönheit kommt nicht von ungefähr

Zur positiven Ausstrahlung gehört, dass man sich schön, wohl und gepflegt fühlt.
Wir haben für jedes Hautbedürfnis die passende Antwort. Durch eine Vielzahl von verschiedensten Peelings und einzigartigen Powerbehandlungen werden ihrem Hautbild ein Maximum an Pflege und gesundem Aussehen geschenkt.
Außerdem verraten wir ihnen wie sie ihr natürliches Make up auflegen und kleine Fehler einfach wegschminkt.

Männer- Pflege

Bei dem Mann von heute, stehen Haut und Haare hoch im Kurs. Wir präsentieren ihnen Produkte mit denen „MANN“ sich absolut wohl fühlt.

Applaus für ihre Hände

Hände sind ihre Visitenkarte, denn sie sind immer im Blickpunkt. Gezielte Anti-Aging-Maßnahmen helfen, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Wir zeigen ihnen bei einer makellosen Maniküre, was sie benötigen, um sich unbesorgt auf die Finger sehen lassen zu können.
Haben sie Interesse an einem Nail –Style was nie aus der Mode kommt, dem French- Look. Er ist zeitlos schön und passt zu jedem Outfit.